Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoi^^. Boa voll cool. Heute war das Hazelskonzert im Karo und wir sind alle soooo abgegangen es hat einfach megaviel Spaß gemacht. Mal gucken vielleicht schreib ich ja einen Artikel drüber also morgen erstmal zwei andere schreiben. Das wird bestimmt anstrengend. Naja dann "Haunse" ne :-))) [oh man es färbt ab;-)] tschödeldidö HEL ich fand es total toll das die Judith heute auch da war^^ hab dich megadoll lieb!
22.4.06 23:24




Das ist das Zimmer von lIna und mir gewesen. Ziemlich chaotisch ab und zu (also eigentich nur nach unseren Frenseh- und DVD abenden.
20.4.06 23:54





Das sind Denise und Julia zwei der Lieben die mit in Paderborn waren^^
oh man die ganzen Insider :-)))))
20.4.06 23:51





achja das sind welche!!! ^^
von denen hört man ja so viel wenn die nicht nochmal berühmt werden, ne ;-) supie XD Macht weiter so ihr seid cool! Nein megacool.
20.4.06 23:39




Süß oder!?!?
17.4.06 19:20


17.4.06 13:51


Naaaaaaaaaaa!
Endlich Ferien!!!!!!
Die letzte Woche war einfach nur megast anstrengend aber super geil. Wir hatten soooooooooo viel Spaß! Es gibt nach dieser Woche PAderborn so viele Insider, Hammer! Damensattel oder Unglaublich oder Um 12 Uhr wirklich um Punkt zwölf? :-))))))))) ach einfach nur genial. Also das alles zu erklären wäre echt blöd. Leider war das Wetter nicht ganz so toll und deshalb mussten wir oft drinnen oder im Regen trainieren. Also Diskus wird meine neue Lieblingsdisziplin. Das hat mir voll Spaß gemacht. Ma gucken ob ich das dann auf nem Wettkampf mal mache. Jetzt kommt erstmal die Vorbereitung auf den Siebenkampf im Mai, schrecklich Ich muss da 800m laufen. Puh!
Frohe Ostern!!!!!!!!
Jaja jetzt haben wir leider nur noch eine Woche. Voll schade. Aber der Abschluss rückt immer näher. Morgen gehts ab ins Schwimmbad mit meiner kleinen Schwester und ein paar Freunden. Also dann noch schöne Ferien an alle! Bye bye
17.4.06 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung