Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied von Laura :-(

Heute bzw. Gestern war die Abschieds feier von meiner Freundin Laura. Sie geht für ein Jahr nacch Japan. Es war einfach nur lustig. Die Leute von letzter Woche und auch alle Anderen die da waren, waren toll. Ich wünsche der Laura ein super- megatolles, erfolgreiches, spaßiges, aufregendes, informatives, lustiges... und hammermäßiges Jahr in Japan. Ich freu mich schon jetzt darauf wenn sie wiederkommt. Es ist einfach zu lustig mit ihr. Wir werden sie alle vermissen! Ich hab dich ganz supermegadoll lieb! Bis bald. :-*
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung