Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Today einen Chilligen :-)

Na ihr! Heute war echt ein ganz chillliger Tag. Man erst ma ausschlafen und dann heute Mittag zu Patrick. Eigentlich wollten wir ja ins Kino aber leider läuft ja im weseler Kino nur Mist. Also sind wir dann Döneressen gegangen. War auch gut. Heute abend läuft ja auch nix gescheites im Fernsehen und deshalb blogge ich ein bisschen. HEL Bye
11.3.06 22:53


Die Judith :-)

Soooo das ist Judith meine beste Freundin. Sie ist einfach megatoll. Mit ihr kann man echt über alles reden. Sie kann einem bei Problemen helfen und wieder aufbauen wenn man down ist. Beim shoppen ist es zu lustig! Manchmal denken Leute wir wären bekloppt aber das stört uns nicht. Wir haben viel Spaß zusammen! :-) Es ist einfach toll das es dich gibt! Hab dich mega doll lieb!
11.3.06 22:58


11.3.06 23:03


11.3.06 23:14


12.3.06 13:54


Die liebe Svenja und co.

Spitze! Es ist einfach nur der Hammer wir kennen uns vom Leichtathletik und sind einfach supermegadicke Freunde geworden. Es ist supertoll mit ihr feiern zu gehen und einfach nur Spaß zu haben. Mit ihr und noch zwei weiteren Freundinnen und einem Freund war ich in Paris. (Laura, Angelo uns Sandra). Man es war einfach geil dort und ich würd mich freuen wenn wir das wiederholen könnten wenn Laura wieder da ist. Ihr seid alle einfach super! Ich hab euch total lieb!
12.3.06 14:02


Illness

Mán ist das doof. Nach ein paar Jahren in der Schule zu fehlen ist irgendwie komisch. Man liegt mit ner fetten Erkältung im Bett und denkt daran, was die Anderen grad alles so machen. Oh man. Gestern war echt cool. Ich durfte schon nach der sechsten nach Hause weil mein Musiklehrer meinte ich solle doch nach Hause gehen. Es wäre nicht gut mit Halsschmerzen zu singen. Also hab ich hier zu Hause mich erst mal ausgeruht. Abends war ich dann beim Tanzkurs gucken. Echt cool! Bye p.s.:8days
14.3.06 09:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung