Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschluss und Arbeit

Boa war das ein emotionaler Abschluss so viel hab ich seit langem nicht weinen müssen!!! Es war einfach nur traurig und im Endeffekt auch alles total erlösend. Vor allem direkt am Montag nach meiem Abschluss hab ich angefangen zu arbeiten. Bin jetzt schon seit zwei drei Wochen bei Radio KW und es macht einfach mal total viel Spaß. In der ersten Woche habe ich außer den Mitarbeitern auch noch die anderen Prakties kennen gelernt also Tim2 und Simon ihr ward echt super :-) Hab viel von euch gelernt. Man bekommt ja sonst nix erklärt da ne ;-). Jetzt ist von anderen Prakties nur noch die Birte über und ein neuer Praktie der Christian, der übrigens einen ganz netten Musikgeschmack hat. Achja hab nur noch drei Wochen und dann geht es in den Urlaub. Will gar nicht weg wäre lieber mit Freunden unterwegs oder zumindest im Süden. Aber nein ich werde ja nach Polen fliegen ganz alleine also hofft mit mir, dass ich net geklaut werde! Boa heute das viertelfinalspiel mit Deutschland ne also mal der Hammer. Ich hatte fast nen Nerb´venzusammenbruch weil ich so nervös war ey das kannn doch nicht sein mit dem elfmeter wir sind soooo abgegangen endlich dann als es feststand das Deutschland weiter ist war ch sooo was von glücklich und bin sofort in den Pool gesprintet^^. Ja Fußball ist doch gar nicht sooo uninteressant. Mhhhh außerdem gibt es leider auch noch eine etwas traurigere Nachricht. Nämlich der Angelo fliegt in zwei Wochen zurück nach Hause. Es war echt eine tolle aber leider nur kurze Zeit mit dir. Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!! So ich werde mir jetzt die Red Hot Chilli Peppers anhören und dann schlafen gehen muss morgen und übermorgen nämlich auch arbeiten. Naja dafür werd ich ja bezahlt ;-)


Sooooo dann ein schönes Wochenende und noch weiterhin schöne Ferien. HEL :-*
1.7.06 00:28


Praktikum

Hey ihr alle!!!
Ich sitz hier grad auf der Arbeit und habe meine Aufgaben schon soweit erledigt. Es macht super viel Spaß und die Leute sind toll. Hab nur leider voll wenig Zeit für andere Sachen. Ich hoffe ihr habt alle super Ferien :-). Ich habe nächste Woche Sturmfrei muss aber leider arbeiten voll kacke. Also wird das nix mit groß Houseparty oder so :-(. Schade hätte gerne alle eingeladen. Naja aber dafür fahr ich ja auch schon am Freitag nein ich fliege am Samstag nach Polen. Werde da hoffentlich richtig viel Sport machen was ich ja leider in den letzten Wochen gar nicht mehr machen konnte. Hab schon voll Bock auf Tennis, Schwimmen und Joggen und das in Polen ganz alleine (naja meine Geschwister sicd auch dabei). Ich würd es echt lieber mit Freunden machenalso ne ALina und Svenja mit euch mal wieder trainieren wäre toll weil man immer voll viel Spaß hat!!! HESMDL ich freu mich auf euch :-). Aber natürlich auch auf die anderen Julia, Lisa, Nina, Tini, Kathi, Lina und alle anderen ihr seit super :-). Ach ich hab voll Spaß. Die WM war ja mal sowas von cool hab jedes Spiel geguckt und der Maik und der Frido waren natürlich auch dabei ;-). Am Wochenende hab ich mit den beiden erstmal schön im Garten gegrillt, dann LAgerfeuer gemacht und anschließend hat der Frido bei mir gepennt. Ach ja Jungs ihr seit schon cool sowas gibbet nur einmal! Ic hsach ma wir könne ja wieder bolzen gehen aber so einen Muskelkater wíe beim letzten mal neeee da brauch ích dann anschließend ne richtig tolle Massage!!! (Frido? ;-) ) Also dann schöne Ferien weiterhin. Hab euch alle volle Kanne lieb
:-*. Ach Judith ich wünsch dir einen tollen Geburtstag ne schonmal jetzt wir sehen uns ja leider erst abends und lass dich von meinem Geschenk überraschen :-))). Na dann machts mal gut und haut rein! (Ja wat denn ja wat denn ja wat denn wat denn wat denn, ja sicher, ja sicher, ja sicher sicher sicher, Schmitz komm raus :D ) achja war das cool!!! Tschöridööööööö
11.7.06 14:47


ooooops

Ja so ein kleiner Tipfehler kann ja mal passieren oder ???? sorry ..... ;-)
12.7.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung