Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





auch mal wieder da

17.8.06 17:52


endlich

HAllöchen alle beisammen!!! NAch genau vier Wochen ohne jeglichen Kontakt zur einfachen Welt des Internets habe ich jetzt wieder zugang. Hab leider die Woche Hausarrest und deshalb habe ich mich besonders darüber gefreut denn in den letzten TAgen waren es immer sehr langwelig. Achja ist irgendwie alles komisch. Bin jetzt ja endlich aufm AVG is total cool da aber Mathe is nicht so mein Ding....
andere Fächer sind cooler
Ist schon komisch ohne Freund. Ich fühl mich irgendwie leer muss ich sagen oder irgendwie nicht komplett. Das war alles schon so normal damals. NAja jetzt hab ich auch sehr wenig ZEit leider. ICh hab echt viel mit der Schule um die Ohren und dann auch noch Sport und Gitarre und dann will ich ja auch noch einen Tanzkurs machen. Mal gucken ob ich das alles schaffe...
Soooo bin ma wieder wch wollte mich ma wieder melden nach so langer Zeit. Ich könnte so viel noch zum Urlaub aus Polen erzählen aber das wäre zu viel deshalb lasse ich das einfach :-)

soooo hab euch lieb bis denn#

Maite
17.8.06 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung