Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





11er Tage- auch genannt Methodentage

Naja "Methodentage" ne ;-)
Also es war einfach mal ein riesen Spaß. Der Tagesablauf:
Montag morgen
Ab zur Schule mit dem Koffer und ab mit dem Bus nach Duisburg. Dort angekommen nach einer etwas peinlichen Rede auf Kosten von Maite/ Malte (mir) naja. Nichtsahnend sitz ich dort in einer Riesenaula und werde wie alle anderen auch zu meiner Gruppe zugeteilt. Herr Höpken kannte aber leider nur meinen NAchnamen und wusste nicht ganz ob ich nun männlein oder weiblein bin. Als der das dann wissen wollte fragte er durchs Mikro ob ich denn ein Junge sei oh neeeeiiiiiiiin boa und alle am lachen. Naja das alles überstanden auch noch eine Disskusion über meinen Namen ging es zur ersten Station. Koflikt und Kommunikationstraining voll lustig!
fortsetzung folt ich hab nämlich Geburtstag und bekomme Besuch
9.11.06 16:28


Fortsetzung...

also elfertage weiß nicht da kann man ja nicht allzuviel schreiben also schön 3 mal am Tag Unterricht gehabt und waren dann am Mittwoch auch noch in der Uni. Erstmal nen Schock bekommen von wegen nen NC von 1,0 braucht man für ein Journalismusstudium aber naja will ja kein Journalismus studieren nur was in die Richtung ;-). So dann abend als wir wieder zu Hause waren war ich sooo kaputt und war dann auch direkt mal pennen. Am Donnerstag hatte ich ja dann Geburtstag und da waren ganz viele nette Leute hier zu BEsuch :-) hab noch bis um halb zwölf oder so BEsuch gehabt. Dementsprechend gings dann am Freitag in der Schule los. War voll KO und dann nachmittags musste ich auch noch arbeiten. Aber das war ganz okay ... am WE waren wir dann feiern erst war TEresa dran und dann der Kai. Sorry aber iwie bekomm das hier mit den Bildernnicht ganz hin ich kann die nicht so klein machen, dass die hier drauf passen. Muss mich da mal erkundigen. So das wars erstmal...
bis denne
hel
Maite
21.11.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung