Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die liebe Svenja und co.

Spitze! Es ist einfach nur der Hammer wir kennen uns vom Leichtathletik und sind einfach supermegadicke Freunde geworden. Es ist supertoll mit ihr feiern zu gehen und einfach nur Spaß zu haben. Mit ihr und noch zwei weiteren Freundinnen und einem Freund war ich in Paris. (Laura, Angelo uns Sandra). Man es war einfach geil dort und ich würd mich freuen wenn wir das wiederholen könnten wenn Laura wieder da ist. Ihr seid alle einfach super! Ich hab euch total lieb!
12.3.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung