Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shibuja mit der Klasse und Köln unsicher machen^^

Boa ey was für ein Tag^^. Ich war heute mit der Schule in Köln. Erst einmal waren wir in der Stadt shoppen :-) und dann sind wir später zu den Studios fürs Fernsehen gefahren mit der U-Bahn. Meine beste Freundin Judith steigt aus um einer Frau den Weg aus der U-Bahn frei zumachen aber steigt nicht wieder ein und dann ging die Tür auchschon wieder zu. Boa das war sooo lustig. Unsere Klassenlehrerin schreit ganz laut Judith und die springt noch so grade eben zwischen die Tür sodass die sich wieder öffnet. Boa das war ne strapaze^^. Naja dann ware wir in den Fernsehstudios und wollten in die Sendung auf VIVA die heißt Shibuja. Naja dann wurden wir da von den Plätzen eingewiesen und ich sollte mich in die erste Reihe stellen. Da kam dann der Manager an und fragt mich erstmal wo ich her komme und von welcher Schule ich bin und wie es mir so geht durchs Mikro. War voll lustig. Als nächstes hat da Timo (ein Kandidat der Sendung) Breakfast at Tiffany´s gesungen und ich hab voll itgesungen und dann hat der mir das mIkro hingehalten. ^^ Das war echt zu lustig. Danach inner Werbepause fragt der Manager dann ob jemand singen kann und die Leute aus meiner Stufe haben alle meinen Namen gerufen. Ich bin erstmal voll rot geworden. Naja ich dann auf die Bühne hab dem dann erzählt das ich inner Schulband singe und so weiter naja und dann hab ich dann die Saskia auch noch dazu bekommen mit mir Denkmal von Wir sind HElden zu singen. Es war voll lustig^^. Mal sehen die meinten sie schicken uns Post zu aber ich rechen nicht damit. Wenn ich Post kriegen sollte dann werd ich da zu nem Casting eingeladen. Boa ich war sooo nervös aber ich habs überstanden. Währed des Auftritts haben dann Lucy und Joachim Deutschland mich begleitet mit Gitarre bze soner Rassel^^. Hat auf jeden Fall mega viel Spaß gemacht!
4.5.06 22:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (6.5.06 20:14)
Hi!!
Danke das du meine "Aktion" so schön runter gespielt hast! Wenn man das so liest hört sich das gar nicht sooo schlimm an wie es für mich war! peinlich, peinlich...
Bye bye
P.S.: ich weiß, der Smily passt nicht wirklich, aber der ist cool, oder!!?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung