Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschluss und Arbeit

Boa war das ein emotionaler Abschluss so viel hab ich seit langem nicht weinen müssen!!! Es war einfach nur traurig und im Endeffekt auch alles total erlösend. Vor allem direkt am Montag nach meiem Abschluss hab ich angefangen zu arbeiten. Bin jetzt schon seit zwei drei Wochen bei Radio KW und es macht einfach mal total viel Spaß. In der ersten Woche habe ich außer den Mitarbeitern auch noch die anderen Prakties kennen gelernt also Tim2 und Simon ihr ward echt super :-) Hab viel von euch gelernt. Man bekommt ja sonst nix erklärt da ne ;-). Jetzt ist von anderen Prakties nur noch die Birte über und ein neuer Praktie der Christian, der übrigens einen ganz netten Musikgeschmack hat. Achja hab nur noch drei Wochen und dann geht es in den Urlaub. Will gar nicht weg wäre lieber mit Freunden unterwegs oder zumindest im Süden. Aber nein ich werde ja nach Polen fliegen ganz alleine also hofft mit mir, dass ich net geklaut werde! Boa heute das viertelfinalspiel mit Deutschland ne also mal der Hammer. Ich hatte fast nen Nerb´venzusammenbruch weil ich so nervös war ey das kannn doch nicht sein mit dem elfmeter wir sind soooo abgegangen endlich dann als es feststand das Deutschland weiter ist war ch sooo was von glücklich und bin sofort in den Pool gesprintet^^. Ja Fußball ist doch gar nicht sooo uninteressant. Mhhhh außerdem gibt es leider auch noch eine etwas traurigere Nachricht. Nämlich der Angelo fliegt in zwei Wochen zurück nach Hause. Es war echt eine tolle aber leider nur kurze Zeit mit dir. Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!! So ich werde mir jetzt die Red Hot Chilli Peppers anhören und dann schlafen gehen muss morgen und übermorgen nämlich auch arbeiten. Naja dafür werd ich ja bezahlt ;-)


Sooooo dann ein schönes Wochenende und noch weiterhin schöne Ferien. HEL :-*
1.7.06 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung