Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum

Hey ihr alle!!!
Ich sitz hier grad auf der Arbeit und habe meine Aufgaben schon soweit erledigt. Es macht super viel Spaß und die Leute sind toll. Hab nur leider voll wenig Zeit für andere Sachen. Ich hoffe ihr habt alle super Ferien :-). Ich habe nächste Woche Sturmfrei muss aber leider arbeiten voll kacke. Also wird das nix mit groß Houseparty oder so :-(. Schade hätte gerne alle eingeladen. Naja aber dafür fahr ich ja auch schon am Freitag nein ich fliege am Samstag nach Polen. Werde da hoffentlich richtig viel Sport machen was ich ja leider in den letzten Wochen gar nicht mehr machen konnte. Hab schon voll Bock auf Tennis, Schwimmen und Joggen und das in Polen ganz alleine (naja meine Geschwister sicd auch dabei). Ich würd es echt lieber mit Freunden machenalso ne ALina und Svenja mit euch mal wieder trainieren wäre toll weil man immer voll viel Spaß hat!!! HESMDL ich freu mich auf euch :-). Aber natürlich auch auf die anderen Julia, Lisa, Nina, Tini, Kathi, Lina und alle anderen ihr seit super :-). Ach ich hab voll Spaß. Die WM war ja mal sowas von cool hab jedes Spiel geguckt und der Maik und der Frido waren natürlich auch dabei ;-). Am Wochenende hab ich mit den beiden erstmal schön im Garten gegrillt, dann LAgerfeuer gemacht und anschließend hat der Frido bei mir gepennt. Ach ja Jungs ihr seit schon cool sowas gibbet nur einmal! Ic hsach ma wir könne ja wieder bolzen gehen aber so einen Muskelkater wíe beim letzten mal neeee da brauch ích dann anschließend ne richtig tolle Massage!!! (Frido? ;-) ) Also dann schöne Ferien weiterhin. Hab euch alle volle Kanne lieb
:-*. Ach Judith ich wünsch dir einen tollen Geburtstag ne schonmal jetzt wir sehen uns ja leider erst abends und lass dich von meinem Geschenk überraschen :-))). Na dann machts mal gut und haut rein! (Ja wat denn ja wat denn ja wat denn wat denn wat denn, ja sicher, ja sicher, ja sicher sicher sicher, Schmitz komm raus :D ) achja war das cool!!! Tschöridööööööö
11.7.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung