Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich mal was Neues

so Judith!!! Danke für deine Erinnerung. Stimmt da war ja nochwas hab ganz vergessen mal wieder etwas Neues zu berichten. Sorry!!!
Also es gibt sogar etwas zu schreiben. Naja sogar gaaaaaaanz viel
ich fang aber nicht ganz soweit back in time an...
also in der Schule hab ich mich ganz gut eingelebt hab ja auch ganz viele tolle Leute auf der Schule ... naja das einzige miese Fach ist wie immer Mathe und Geschichte hätte ich mir auch spannender vorgestellt. So dann sind ja jetzt endlich wieder Ferien ;-) Meine Ferien fingen einfach nur perfekt an!!! Ich war nämlich mit ganz vielen netten Leuten im Irish am Korni. Und anschließend war ich noch ganz toll mit einem ganz tollen Menschen Sterne gucken :-*
Dann ging es am Samstag auf nach Hamburg mit der Svenja und noch ein paar Leuten. Da sind wir dann am Samstag im Musical König der Löwen gewesen. Das war sooooooooo schön und abends waren wir dann auf der Reeperbahn mal ein bisschen die Lage checken ;-) :-P und nacher noch Pizza essen. Am Sonntag waren wir dann erstmal am Hafen spazieren und haben uns ein afghanisches Museum angeschaut und eine Burka angezogen. Am Jungfernsteg haben wir dann im Alex etwas getrunken. Danach haben wir eine HAfenrundfahrt gemacht und die Geschäfte ausgesucht, in die wir dann am Montag shoppen gehen wollten. Am Montag waren wir dann erst im Treppenviertel in Blankeneese ey die Leute sind da glaub ich alle total reich!!! Die haben voll die schönen Häuser. Danach konnten Svenja und ich es kaum erwarten shoppen zu gehen. In Hamburg hatten wir nichts anderes mehr im Kopf. Sind dann sogar ohne Fahrkarte und Geld aus der U-Bahn. Mussten uns dann zwischendurch noch die Fahrkarte von den anderen besorgen. Nach einem erfolgreichen Shoppingtag mit Schuhe, Hose und noch viel mehr haben wir dann ersteinmal ne private Modenschau veranstaltet ;-).... Abends waren wir dann auch noch auf der Reeperbahn. Haben direkt mal ein Jobangebot bekommen so dreist.
Am Dienstag war ja der 3. Oktober und deshalb haben wir nicht allzuviel gemacht. Nach dem Frühstück haben wir den Michel bestiegen ;-) also die Kirche in Hamburg ( St. Michaeliskirche). Danach ging es dann wieder nach Hause mit ganz viel Sehnsucht...
Abends hat mich dann mein Freund bei der Svenja abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Haben dann erstmal Fotos geguckt. SO und dann am Mittwoch hab ich dann die Weisheitszähne gezogen bekommen. Alle vier auf einmal unter Vollnakose. Das erste mal eine Vollnakose- ich war total aufgeregt. HAt ales gut geklappt. Nur irgendwie war es komisch so mit einem Tuch voll Blut im Mund aufzuwachen und voll zu zittern. Also mein Kreislauf hat das leider alles nicht so mitgemacht deshalb war ich voll am zittern und musste mich ständig wieder hinlegen. Ich war total froh das ich alles hinter mir hatte. Am Donnerstag bekam ich dann Besuch von Frido dann kam Svenja und später auch noch der Maik. Frido und Svenja haben dann auch hier übernachtet. Haben zusammen Bollywood geguckt
Am Freitag hat mich dann die Anne besucht und abends kam dann Michael vorbei
Am Samstag war ich für die RP unterwegs endlich mal wieder mit der Judit!!! Das war voll lustig mal wieder - endlich!
Abends war ich dann mit Michael auf einem Geburtstag. War schon toll mit ihm :-*. Am Sonntag hab ich mich dann wieder mit der Judith zum Artikelschreiben getroffen. Anschließend hab ich dann noch Franze gelernt und war total KO. Heute hab ich dann wieder bei Radio KW angefangen. Hab direkt mal wieder was zu tun gehabt. Durfte zum Thema BenQ ne Umfrage machen. So das war es erstmal.... bis dahin

tschaui

Maite
9.10.06 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung