Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





11er Tage- auch genannt Methodentage

Naja "Methodentage" ne ;-)
Also es war einfach mal ein riesen Spaß. Der Tagesablauf:
Montag morgen
Ab zur Schule mit dem Koffer und ab mit dem Bus nach Duisburg. Dort angekommen nach einer etwas peinlichen Rede auf Kosten von Maite/ Malte (mir) naja. Nichtsahnend sitz ich dort in einer Riesenaula und werde wie alle anderen auch zu meiner Gruppe zugeteilt. Herr Höpken kannte aber leider nur meinen NAchnamen und wusste nicht ganz ob ich nun männlein oder weiblein bin. Als der das dann wissen wollte fragte er durchs Mikro ob ich denn ein Junge sei oh neeeeiiiiiiiin boa und alle am lachen. Naja das alles überstanden auch noch eine Disskusion über meinen Namen ging es zur ersten Station. Koflikt und Kommunikationstraining voll lustig!
fortsetzung folt ich hab nämlich Geburtstag und bekomme Besuch
9.11.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung