Startseite
    Diary
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/maite

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoi^^. Boa voll cool. Heute war das Hazelskonzert im Karo und wir sind alle soooo abgegangen es hat einfach megaviel Spaß gemacht. Mal gucken vielleicht schreib ich ja einen Artikel drüber also morgen erstmal zwei andere schreiben. Das wird bestimmt anstrengend. Naja dann "Haunse" ne :-))) [oh man es färbt ab;-)] tschödeldidö HEL ich fand es total toll das die Judith heute auch da war^^ hab dich megadoll lieb!
22.4.06 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung